¡¡¡Kostenloser Versand!!! Wir übernehmen deine Versandkosten bereits ab 0 € !!!

Zahlungsinformationen

Sofort bezahlen mit Klarna:

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, werdet ihr an Klarna weitergeleitet. Dort könnt ihr mit Hilfe eurer Online-Banking Daten sofort bezahlen. Sobald die Banküberweisung erfolgreich war, werden wir euer Paket auf die Reise schicken.

Ratenkauf mit Klarna:

Solltest du dich für die Zahlungsoption Ratenkauf entscheiden, kannst du deine Kosten in Raten bezahlen. Das hat den Vorteil, dass du deine Bestellung sofort erhältst, du dir die Kosten aber aufteilen kannst. Hierfür wirst du, nachdem deine Bestellung aufgegeben wurde zu Klarna weitergeleitet und kannst dir dort einen eigenen Finanzierungsplan schaffen. Sobald wir die Bestätigung von Klarna erhalten, schicken wir deine Bestellung los.

Rechnung mit Klarna:

Bei dieser Zahlungsmethode bekommst du deine Ware sofort zugestellt und bezahlst erst, in der Regel, 14 Tage später. Nachdem deine Bestellung getätigt wurde, schicken wir dein Paket los. Zeitgleich schicken wir dir deine Rechnung per E-Mail zu.

 

Solltest du Probleme mit dem Zahlungsservice von Klarna haben, kannst du dich an den Kundenservice von Klarna wenden.

Hast du noch Fragen zu Klarna oder möchtest mehr erfahren?

Mehr zu Klarna

Bezahlen mit Kryptowährung:

Durch unseren Partner Coinbase Commerce ist es ebenso möglich, dass ihr eure Bestellung mit Kryptowährung bezahlt. Nachdem die Bestellung ausgelöst wurde, werdet ihr zu Coinbase Commerce weitergeleitet und könnt dort bezahlen. Sobald der Bezahlvorgang erfolgreich durchgeführt wurde, schicken wir euer Paket los.

Folgende Kryptowährungen werden akzeptiert:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Dai
  • Ethereum
  • Litecoin
  • USD Coin

Banküberweisung:

Empfänger: wackybaccy
IBAN: DE04 1007 7777 0652 0118 00
BIC: NORSDE51XXX

Zu guter Letzt darf natürlich die klassische Banküberweisung nicht fehlen.

Nachdem du die Bestellung aufgegeben hast, überweise bitte den vollen Betrag auf oben stehendes Konto. Benutze als Verwendungszweck bitte die Bestellnummer, diese wird dir umgehend nach deiner Bestellung angezeigt und per E-Mail zugesandt. Sobald der gesamte Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, schicken wir deine Bestellung los. Wir schicken dir aber noch eine E-Mail mit allen nötigen Details zu, nachdem du die Bestellung aufgegeben hast.